~

Drogerie, Parfümerie, Brettschneider

Seit 1958 gibt es die Drogerie Brettschneider in Oberstenfeld.
Damals richtete Herr Wolfgang Brettschneiderdie Neuform Fachabteilung in der Drogerie Brettschneider damals noch in der Bahnhofstrasse als Neuformdepot ein. Nur wenige Stammkunden kannten und kauften die gesunden Neuform Lebensmittel aus Bioanbau.

Doch im Laufe der Zeit steigerte sich das Umweltbewusstsein und das Bewusstsein für gesunde Lebensmittel und immer mehr Oberstenfelder fanden den Weg zu uns ins Reformhaus.

Drogerie Brettschneider Team
Wir über Uns

~

Unser umfangreiches Sortiment

Im Jahr 2000 konnten wir dann das Neuform-Depot erweitern und dürfen uns seitdem REFORMHAUS nennen. Besonders unsere Abteilung für glutenfreie Lebensmittel haben wir gut ausgebaut, denn immer mehr Menschen leiden unter Zölliaki bzw. Sprue und dürfen keine Lebensmittel essen welche Weizenkleber (Gluten) enthalten.

Ferner bieten wir eine große Auswahl an Bio Lebensmitteln an, sowie Naturkosmetik und freiverkäufliche Arzneimittel. Unsere Mitarbeiter besuchen ständig Fortbildungen und Beratung und Service sind Selbstverständlich.

Drogerie Brettschneider
Make-Up Bereich